Jubiläumsfeier am 22. Oktober 2022 

Gefeiert wird auf dem Firmengelände von Dr. Brill und Partner Labor und Mikrobiologie im Stiegstück 34 in Hamburg-Hummelsbüttel in der Nähe des Flughafens. Für Getränke und (auch Veganes) Grillgut sorgen wir. 

Natürlich könnt ihr uns und unsere Zusammenarbeit mit dem House of Hope in Lilongwe, Malawi an diesem Tag kennenlernen. Für Fragen und Infos stehen wir jederzeit  zur Verfügung. 

Da Kinder und Jugendliche im Zentrum unseres Projektes in Malawi stehen, dürfen sie natürlich auch an unserem Festtag nicht fehlen.Bringt sie alle mit. Auch neue Mitstreiter sind übrigens willkommen. Nach der langen Corona-Pause wollen wir uns in neue Taten stürzen und freuen uns über neue Ideen und Unterstützung. 




Zugunsten der Kinder im House of Hope verkaufen die folgenden Künstler:innen  einen Teil ihrer Werke und spenden 40% des Erlöses. Heinrich Richberg, Winfried Trabert, Barbara Engel, Dr. Christiane Fiege-Gertz, Christina Grenzebach, Jane Doe und Johannes Georg Böttrich. Wir bedanken uns ganz herzlich und sind gespannt auf die ausgewählten Werke.